Persönliches Erstgespräch

Schwanger, was nun? – Persönliches Erstgespräch

Du bist schwanger und in München. Du weißt nicht, wo Du als erstes anfangen sollst? Du hast noch viele Fragen, aber weder Hebamme noch Gynäkologe sind die richtigen Ansprechpartner? Du fühlst Dich alleine in Deinem derzeitigen emotionalen Auf- und Ab?

Du bist Dir nicht sicher, ob die Beratung durch einen Schwangerschafts-Concierge überhaupt etwas für Dich ist? Du denkst, mit Deinen Fragen jemanden zu engagieren ist übertrieben, vielleicht sogar albern…früher ging es doch auch “ohne”?
Du fürchtest, dass die Beratung utopisch viel kosten könnte und Du es Dir nicht leisten kannst?

Jeder der einmal schwanger war, kennt diese Sorgen und Ängste. Ich auch, sehr gut sogar. Daher lass uns doch einfach zusammen darüber reden.

Ein Erstgespräch bei MamaZeit ist für Dich selbstverständlich absolut kostenlos und unverbindlich. Wir lernen uns einfach erst einmal kennen. Besonders bei diesem sehr persönlichen und intimen Thema Schwangerschaft, Geburt, Familie ist Vertrauen das Wichtigste.

Ich besuche Dich gerne bei Dir zuhause oder wir treffen uns an einem Ort Deiner Wahl, an dem Du Dich wohl fühlst.

Ich höre Dir zu und wir unterhalten uns ganz in Ruhe über Deine momentane Situation und Deine individuellen Bedürfnisse, lotsen Deine Fragen und den Beratungsbedarf aus und überlegen gemeinsam, was für Dich in Frage kommt und wo genau Du Unterstützung und/oder Entlastung benötigst.

Im Anschluss an unser Erstgespräch erhältst Du von mir ein genau auf Dich zugeschnittenes Angebot.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
info[@]mamazeit-muenchen.de