FAQs

FAQs

Was macht ein Schwangerschafts-Concierge bzw. Baby Planer?

Ich biete Dienste und Serviceleistungen für werdende Mütter an und helfe bei organisatorischen Fragen während der Schwangerschaft und der Baby Zeit.

Wie genau läuft so eine Concierge-Beratung ab?

Zuerst kläre ich, wo die werdende Mutter gerade steht. Was sie schon organisiert hat, was noch fehlt. Manche Frauen haben ganz klare Vorstellungen. Andere nicht. Das Erstgespräch ist kostenlos. Dann erstelle ich ein Angebot zugeschnitten auf Deine Bedürfnisse. Ich begleite Frauen über einen längeren Zeitraum oder gezielt für ein oder zwei Stunden.

Was muss ich für eine Schwangerschafts-Concierge zahlen?

Das kommt ganz darauf an, wofür und für wie lange Du mich buchen möchtest. Eine reine Recherche fängt bei 15 Euro an, je nach Umfang versteht sich. Die „Rundum-Sorglos-Betreuung“ ist dann schon etwas teurer.

Warum soll ich diesen Service nutzen?

Ich erbringe Dir Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche, Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen; Ich biete Dir in offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen.